Woodcat - Mietregale in Kirchberg

Mietregale für Kunsthandwerker

 

Ich stelle in meiner Kreativboutique anderen Kunsthandwerkern/-innen und Handarbeitern/-innen (Töpferarbeiten, Kerzen, Näharbeiten...) Regalfläche zur Verfügung. Ich verkaufe die Ware im Namen der Produzenten auf Provisionsbasis. Regalmiete wird nicht erhoben, nur eine prozentuale Servicegebühr, die sich nach dem Verkaufspreis orientiert.

 

Die Regale können immer wieder neu bestückt werden. Angenommen werden nur handgemachte neue Artikel, kein Trödel oder Secondhandware.

Informationen erhalten Sie persönlich bei mir im Laden.

Ich möchte in erster Linie Kreativen aus der Region (Hunsrück) einen Raum geben, ihre Artikel anzubieten!

sozusagen:

Kunst, Geschenkartikel, Accessoires...made in Hunsrück

 

 

 

Nach oben